paar Teile, Bailey, Girling, Samco, BKV, LMM, Nockenwellen

Diskutiere paar Teile, Bailey, Girling, Samco, BKV, LMM, Nockenwellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab hier noch ein paar Sachen die weg können... - Bailey DV36 in schwarz, 3000km alt, es hat nur am Gehäuse zwei Einkerbungen auf einer Stelle...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
hab hier noch ein paar Sachen die weg können...

- Bailey DV36 in schwarz, 3000km alt, es hat nur am Gehäuse zwei Einkerbungen auf einer Stelle weils wo geschliffen hat beim fahren aber beeinträchtigt nicht die Funktion, funktioniert einwandfrei. Neupreis ca. 140 Euro bei mir 90.-

- Z20LEx kurzer Ansaugwegbogen von Samco in blau von 63-70mm für den Z16LET/Z19DTH Luftfilterkastenumbau Neupreis ca.80 Euro bei mir 40.-

[s:afaf693b29]- BKV + HBZ ohne ABS vom Kadett GSi mit Bremsdruckminderer 35.-[/s:afaf693b29] Verkauft

- Wiechers Querlenkerstrebe Corsa B, hat ne kleine Delle in der Mitte und der Lack is schon bissl abgeschrammt 15.-

- 2x 5 Loch Radnaben abgedreht für Corsa B Radlager mit zwei neuen Radlagern noch frisch verpackt und zwei Achsschenkeln 120.-

[s:afaf693b29]- originale Girling Bremssättel für die VA für 298x28 Scheiben 35.-[/s:afaf693b29] Verkauft

- Z20LEx Seriennockenwellen vom Z20LER 100.-

- Z20LEx Luftmassenmesser 70mm vom Z20LER 50.-

- Z20LEx Ansaugbrücke mit größeren Kanälen bearbeitet von KLASEN-MOTORS vom Z20LER 100.-

Gruß Daniel

Thema:

paar Teile, Bailey, Girling, Samco, BKV, LMM, Nockenwellen

paar Teile, Bailey, Girling, Samco, BKV, LMM, Nockenwellen - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben