Paar Corsa A / LET Teile gern auch Neu

Diskutiere Paar Corsa A / LET Teile gern auch Neu im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi, da Fragen ja nix kostet.. evtl hat ja jemand noch was gutes rumliegen Neu kaufen kann ich es dann immer noch falls nicht: - Bremsbeläge für...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

da Fragen ja nix kostet.. evtl hat ja jemand noch was gutes rumliegen
Neu kaufen kann ich es dann immer noch falls nicht:

- Bremsbeläge für 288er Bremse (LET/V6) vorn
- Käfig/Zelle für Corsa A
- VDO Zusatzinstrumente (alles mögliche)
- Alu oder Carbonfussstützen (Fahrer/Beifahrer)
- Verchromte o. Carbonbeschichtete Teile für Corsa A

wenn ihr sonst noch was Gutes habt meldet euch einfach ma
per PN oder Email ([email protected])

Thema:

Paar Corsa A / LET Teile gern auch Neu

Paar Corsa A / LET Teile gern auch Neu - Ähnliche Themen

Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig: Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf: - Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand - Opel Corsa A Domstrebe weiß...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Corsa A Rohkarosse: Zum Verkauf steht hier meine sehr gut erhaltene A Corsa Karosse! Ursprünglich ein 1,4er, Motor und Getriebe sind nicht mehr vorhanden. Dir Karosse...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben