Paar Calibra Turbo und MV6 Teile

Diskutiere Paar Calibra Turbo und MV6 Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ALLE PREISE DIE HIER ANGEGEBEN SIND , SIND INCLUSIVE VERSAND!!!!!! 1. NEUER LMM für einen Omega B MV6 der Firma PEX. Noch nie eingebaut! 50EU...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
ALLE PREISE DIE HIER ANGEGEBEN SIND , SIND INCLUSIVE VERSAND!!!!!!

1. NEUER LMM für einen Omega B MV6 der Firma PEX. Noch nie eingebaut! 50EU

2. HBZ aus einem Vectra B V6 ABS (23mm Kolben) incl Behälter 20EU

3. HBZ aus einem Calibra 16V ABS (22mm Kolben) incl Behälter 15EU

4. 2x Vacuum Meter neu von Raid HP eins in weis das andere in night flight beide neu und OVP. Weis 17EU , night flight 22EU

5. 2x Kraftstoffpumpe aus einem Astra Gsi 16V und einem Astra F Turbo C20LET. Beides Pumpen mit Metallgehäuse sprich für alle die 3,5 bar Kraftstoffdruck und mehr fahren ,Pumpen sind i.o. und funktionieren einwandfrei. Preis 30EU St

6. Ölkühler aus einem Calibra Turbo mit Klima. Der Kühler ist in gutem zustand und incl. der Leitungen bis an die Adapterplatte. Die Adapterplatte mit Thermostat mit Hohlschraube zum befestigen + die beiden Hohlschrauben zum Leitungen befestigen alles mit dabei . Sprich alles in allem ein komplettes Set auch zum nachrüsten an anderen Fahrzeugen! Preis INCL. Versand 60€

ALLES PREISE INCLUSIVE VERSAND !!!!!!!!!!!! ABHOLUNG AUCH MÖGLICH !!!

Thema:

Paar Calibra Turbo und MV6 Teile

Paar Calibra Turbo und MV6 Teile - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET und Calibra Teile, Serie und Tuning: Habe noch einige Teile vom Calibra 4x4 turbo hier: Tuning: - Neue blaue Venair Kühlwasserschläuche in ovp - K&N 57i Luftfilterkit mit...
Oben