paar cali turbo teile

Diskutiere paar cali turbo teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine astra f 2.0 8v gsi hinterachse eine turbo abdeckung vom c20let und einen...
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine astra f 2.0 8v gsi hinterachse
eine turbo abdeckung vom c20let
und einen bremskraftverstärker+verteiler vom Cali turbo!!

Einfach melden am besten per mail!

[email protected]

Thema:

paar cali turbo teile

paar cali turbo teile - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Teile Astra K 1,6l Turbo, Kat, LLK Adapter: Hallo, Ich biete Teile für den Astra K mit 1,6l T an. FMS Vorkatersatzrohr mit einem 200 Zellen Sport Kat ( wird einfach gegen das Serienkatrohr...
Oben