Paar C20LET und Calibra Turbo Teile+STG mit 300KPA Sensor

Diskutiere Paar C20LET und Calibra Turbo Teile+STG mit 300KPA Sensor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe folgende Sachen anzubieten: -C20LET STG mit mit echtem 300KPA Sensor bis zu 2bar laderdruck (nicht umkalibriert!) -C20LET LMM mit...
R

Rennmaus

Punkte Reaktionen
0
Habe folgende Sachen anzubieten:

-C20LET STG mit mit echtem 300KPA Sensor bis zu 2bar laderdruck (nicht umkalibriert!)
-C20LET LMM mit Luftfilterkasten und beide ansaugschläucke
-C20LET Turbo Abdeckung in einem absoluten TOP Zustand
-C20LET Hosenorohr und Knie
-C20LET Kat -defekt , perfekt für atrappenbau
-C20LET Satz Nockenwellen original, TOP
-X20XEV Block mit Starken KW Brücken in 86,00 (KEIN aufgebohrter 1.8er!) und eine KBK, rückschlagventil und turboölrücklauf sind schon reingemacht !!!

-Calibra Turbo gruppe A endtopf von FK
-Calibra Turbo Turbinenräder in absoluten TOP Zustand,Reifen platt
-Calibra Turbo 15zoll Winterräder auf Stahlfelge,noch sehr gut
-ein Satz 7,5x17 Ronal 5x110 mehrspeichen Räder
-ein Satz 7,5x17 5-Speichen 5x110 Räder,die Marke fällt mir jetzt nicht ein.
-4x 205 45 17 Sommerreifen

alles VHB.
bitte per PN oder Email

Thema:

Paar C20LET und Calibra Turbo Teile+STG mit 300KPA Sensor

Paar C20LET und Calibra Turbo Teile+STG mit 300KPA Sensor - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile: Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Paar Calibra und c20let Teile: Habe noch viele Calibra und c20let Teile günstig abzugeben. Bilder kann ich auf Wunsch schicken. c20let Motorblock Ab Motorn. guter Zustand...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben