P3,5 Schalter funktioniert nicht

Diskutiere P3,5 Schalter funktioniert nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Egal auf welcher Stufe ich fahre, ich hab immer volle Leistung! Was kann das sein?
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Egal auf welcher Stufe ich fahre, ich hab immer volle Leistung!
Was kann das sein?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
stecker unten am steuergerät ist eine ader rausgerutsht und hat keinen kontakt.

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

leider wurde glaub bei einer alten Version die Anschlüsse scheiße angelötet so das diese schnell abbrechen können. Einfach mal prüfen und nachlöten, dann paßt das vermutlich wieder ;)

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke für die Tips. Werde den Kasten morgen mal aufmachen.
@Ticar: Meinst du am Schalter oder im SG
naja werde mir alles angucken.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
am Schalter selbst. Von hinten die 3 Punkte wo der Schalter gelötet ist. Waren aus Platzgründen wohl senkrecht befestigt ist aber schlecht, weil sie bei etwas bewegung sofort abbrechen. Habs waagrecht dann angelötet und seid dem hälts ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sollte ja das schwarze kabel sein, welches unterbrochen ist oder keinen kontakt hat. das erleichtert die suche.

mfg ttb

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Fehler behoben.Es war das in diesem Fall blaue Kabel. War direkt am Schalter ab.

Thema:

P3,5 Schalter funktioniert nicht

P3,5 Schalter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben