P0300, Ruckeln bei Last, Z20LET
Diskutiere P0300, Ruckeln bei Last, Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hatte ein Ruckeln und Fehlzündungen bei Teillast. Nachdem ich die Zündkerzen rausgedreht hatte waren 2 voller Öl. Ein bekannter Mechaniker...
Ich hatte ein Ruckeln und Fehlzündungen bei Teillast. Nachdem ich die Zündkerzen rausgedreht hatte waren 2 voller Öl. Ein bekannter Mechaniker tippte auf die Ventildeckeldichtung. Nach dem Tausch wars
dann wieder gut.
mfg
-
Also Zündleiste ist drin, Ruckeln ist weg. Öl-Verbruach liegt bei etwa 0,5 liter auf 1000 km.
In 2000km schraub ich die betreffende kerze nochmal raus und schau ob was dran ist. Sie war übrigens sehr sehr locker drin...
Welche von den 4 Kerzen war locker?
Bei mir ist es immer die 4. (vorm Block stehend, von links gezählt).
Paß bloß auf ... ich drück dir die Daumen.
genau die wars bei mir auch...

bei mir war auc die 4. Lockerer^^
Thema:
Problem: Abmagern bei steigendem Ladedruck: Hallo,
wir sind aktuell dabei zwei Z22SE Kompressor aufzubauen. Einer von beiden läuft auch bereits. Beim zweiten haben wir allerdings ein...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen,
habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem.
Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Diverse Fragen und Probleme: Hallo Leute,
nach gut 7 Jahren melde ich mich mal zurück mit einem Z20Let umgebaut auf LEH Technik und Klasen Phase 3.
Da ich nun schon einige...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse
Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen ,
Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...