P0291

Diskutiere P0291 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich hab letztens mal mein Fehlerspeicher ausgeblinkt und siehe da ich hatte einen Fehler drauf! P0291 Einspritzdüse 11...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab letztens mal mein Fehlerspeicher ausgeblinkt und siehe da ich hatte einen Fehler drauf!

P0291 Einspritzdüse 11 Schaltkreis zu niedrig

Kann mit dem Fehler nichts anfangen.
MKL hat auch nicht geleuchtet, auch nicht kurz auf geblinkt!

Motor läuft ganz normal wie immer und hat auch Leistung!

Kann mir einer sagen wo hier das Problem liegt?

Gruß Micha

• P0291

Anzeige

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Weiß hierzu gar niemand etwas? Gruß

Thema:

P0291

P0291 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben