P0204 jemand eine Abhilfe?

Diskutiere P0204 jemand eine Abhilfe? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey, hatte heut den P0204 im Speicher, konnte nix feststellen warum bzw. hatte ich keine Symptome, hab nur mal so ausgelesen. Grüße
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey,

hatte heut den P0204 im Speicher, konnte nix feststellen warum bzw. hatte ich keine Symptome, hab nur mal so ausgelesen.

Grüße

• P0204 jemand eine Abhilfe?

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
P0204 Zylinder 4 Einspritzventil Signal zu groß C-018
P0204 Zylinder 4 Einspritzventil Signal zu klein C-018
P0204 Zylinder 4 Einspritzventil Stromkreis offen C-018

Würde mir mal die Einspritzdüsen genauer anschauen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was der Fehler bedeutet weis ich aber wie gesagt habe ich keine Probleme, das ist das merkwürdige.

Grüße

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Lampe war keine an, nur im Fehlerspeicher?

Dann würd ich mal regelmäßig den Fehlerspeicher auslesen und beobachten wenn du keine Probleme hast.
Oder mal die Düsen durchmessen wenn das möglich is.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Lampe war nicht an, wenn dann nur so kurz das ich es nicht bemerkt habe.

Werd die Düsen mal messen und wenn das nix ergibt werd ich sie mal untereinander tauschen, mal gucken ob die Düse oder der Stecker vieleicht eine Macke hat.

Komisch ist, das wie schon geschrieben kein Symptom aufgetreten sind.

Grüße

Thema:

P0204 jemand eine Abhilfe?

P0204 jemand eine Abhilfe? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben