P-Box Ladekabel

Diskutiere P-Box Ladekabel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe ja damals meine P-Box bei der Sammelbestellung hier im Forum gekauft. Bei extremer Beschleunigung habe ich immer kurze Aussetzer...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
ich habe ja damals meine P-Box bei der Sammelbestellung hier im Forum gekauft. Bei extremer Beschleunigung habe ich immer kurze Aussetzer der Box. Wollte hier mal fragen ob mir jemand sein Ladekabel leihweise geben könnte, damit ich diese Fehlerquelle 100% ausschließen kann, bevor ich die Box jetzt reklamiere und zurückschicke. Lief ja damals über Polen und wird etwas aufwendiger mit der Reklamation denke ich mal. Porto übernehme natürlich ich! Danke
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich vermute ja, dass im Gerät irgendwo eine kalte Lötstelle ist, will mich aber erst vergewissern, dass es nicht vielleicht doch am Ladekabel liegt. Wenn ich im 6.Gang rausbeschleunige geht die Box bis 1,8bar. Darüber setzt die aus. Habe jetzt mal 11,8 sek von 200 auf 300km/h gemessen mit 1,8bar DD :-D
Wäre schön wenn mir jemand mal sein Ladekabel für ein paar Tage leihen könnte.
Mfg Markus

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Garantie geht doch direkt über den Hersteller laut HP. Händler unabhängig?
Hat das Ding keinen Akku?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Nein, die P-Box hat leider keinen Akku. Also dann kann ich das direkt beim Hersteller reklamieren?
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nach dem kommenden wochenende kannst du gerne mein kabel haben,ich wollte die nur in bitburg noch benutzen!!!!!

Thema:

P-Box Ladekabel

P-Box Ladekabel - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben