Overboost!! Wo isser ?

Diskutiere Overboost!! Wo isser ? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI Also ich war gestern auf der Autobahn und da is mir anscheinend mein Overboost abhanden gekommen. Nach meinen informationen sollte Serie 0,7...
D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
HI

Also ich war gestern auf der Autobahn und da is mir anscheinend mein Overboost abhanden gekommen.

Nach meinen informationen sollte Serie 0,7 LD und 0,9 OB bringen. Bei mir steht der LD auf 0,7 und bewegt sich keinen mm.

Mit Phase 1.a sind es grad mal 1,0 -1,1 , auch unverändert . Wird nicht mehr und nicht weniger.

Nun denk ich wenns an der ausgelutschten WG-Dose liegt (habe zusatzfeder) sollte er, weil ja 1.1 mit phase, zumindest bei Serie den Serien OB von 0,9 bringen. Tut er aber nicht.

Mein Turbo is taufrisch (EDS-mit Stahlsitzring) und an der WG Dose is schon ne Zusatzfeder.

Also...IDEEN ??

lg

Dealer

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner

Neeeeeee das sind zu viele Leere Zigarettenpäckchen. da liegt er sicher nicht. :roll:

Hab auch schon im Druckspeicher Nachgesehen (Tip von TC, Danke dafür). Aber der is auch Dicht. Also da kann mir der Overoost nicht entkommen sein. :(

Wo isser nu?

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dealer
Der mit dem Druckspeicher war net schlecht. :lol: :lol: :lol: :twisted:

Ich hab dir doch schon gesagt, das sich wahrscheinlich die Zusatzfeder verabschiedet hat. :wink:

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

lies mal den anderen Thread betreffend Overboost. Das schaut aus wie bei mir :-(

lg

Dealer

Thema:

Overboost!! Wo isser ?

Overboost!! Wo isser ? - Ähnliche Themen

Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
B&s phase 3 ohne modifikationen, lader, llk: hallo fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s daten 313 ps 455NM / 3800 1/min sind ja alles ca. werte... hab das stg mit den chips von nem...
Oben