Overboost spitze 1.8bar schwankender ladedruck

Diskutiere Overboost spitze 1.8bar schwankender ladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja manchesmal klappts mit eds
  • Overboost spitze 1.8bar schwankender ladedruck

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hab bis jetzt auf jede Mail und jeden Anruf Antwort bekommen. Von nur manchmal kann da nicht die rede sein !
An nem Samstag Abends 23.45 Uhr wurde mein ipf wieder zum laufen gebracht als da mal was durcheinander kam.
Von Arno mal Hilfe gebraucht und per PM nicht erreicht. Bei EDS angerufen und Hilfe bekommen. Denke aber das das hier nicht der Erfahrungsbereich ist

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Ja manchesmal klappts mit eds

Wir haben bislang über 35.000 Kunden in unserem Datenbanksystem .. und wenn es mal NICHT sofort eine Antwort gibt ... dann mag es daran liegen das die Mail im SPAM Ordner gelandet ist .. per PN war Ich zeitweise nicht erreichbar .. dieses Forum hier ist leider in China VERBOTEN und nicht erreichbar .. in 2013 war ich über 3 Monate in China ... also bleibt nur das Tel...

Wir haben 2 Telefonnummern mit 3 Leitungen und täglich von 10:00 bis 18:00 sitzen unsere Mitarbeiter am Telefon und an der IPF Hotline ... mehr Service können wir nicht bieten !

Gruß ASH@EDS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Eds hat mir heute bescheid gegeben dass am dienstag der programmier adapter rausgeht echt bemerkenswert dass mann sogar am samstag nachmittag noch emails von eds kriegt;) find ich super;) werde dann sofort mal das struergerät neu flashen und berichten !!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo !

Ich habe jetzt den Programmieradapter fertig gestellt, am ECU getestet und benötige bis morgen früh noch eure Versandadresse an die bestellung(at)eds-motorsport.de

Gruß ASH@EDS

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo das klappt ja suuuper hab gerade meine adresse durchgegeben ! Freue mich schon die neue software drauf zu flashen und ein paar schwarze streife über die pass strasse zu zihen;)
Finde die untersützung hier vom forum echt klasse und auch besonders von eds muss schon sagen das find ich echt super !!!

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
So jetzt wirds ernst programmieradapter ist heut eingetroffen muss nur noch auf den anschlissplan warten und dann gehts los ist echt super ding da brauch ich dann nicht mal mehr immer zum wagel laufen zum flashen...bin echt gespannt;)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Hier der Anschlussplan !

3 x WEISS = +12V auf Kammer 18 + 49 + 51

1 x GRÜN = DATA auf Kammer 2

1 x GROUND = Ringöse auf Gehäuse !

und auch als Bild !

Bitte meldet euch mit allen Motordaten und der Problemstellung bei der Mail Adresse die Ich euch per PN geschickt habe !

Gruß ASH@EDS

Anhänge

• Z20LET_ME1.55_ADAPTER.jpg
    Z20LET_ME1.55_ADAPTER.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Overboost spitze 1.8bar schwankender ladedruck

Overboost spitze 1.8bar schwankender ladedruck - Ähnliche Themen

Ladedruck schwankt unter Vollast: hi also so recht will mein coupe irgendwie nicht laufen... hab jetzt seit etwa 1000 km Phase 1 von EDS drauf (Motor/Lader an sich hat 127tkm)...
Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben