Overboost bei Z20net ???

Diskutiere Overboost bei Z20net ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Warum willst du unbedingt diesen Overboost? Entweder langt dir die Leistung oder nicht. Wenn nicht holst du eine Phase 1 (Softwareänderung)...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Warum willst du unbedingt diesen Overboost? Entweder langt dir die Leistung oder nicht. Wenn nicht holst du eine Phase 1 (Softwareänderung).

Diese Overboostfunktion die es z.B. im Corsa OPC gibt, ist eine Spielerei in meinen Augen. Macht auf m Papier was her, aber auf der Straße wirst da nie so viel merken wie bei einer Abstimmung vom Tuner.

Schau dir die Angebote der Opeltuner an und schau was dir am besten zusagt. Der Tuner deiner Wahl kann dir das Auto bestimmt auch so abstimmen das die Leistung nur minimal steigt, aber das Drehmoment gut zulegt. Du musst nur sagen was du willst. Es is viel machbar ;)

Thema:

Overboost bei Z20net ???

Overboost bei Z20net ??? - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Riemenscheibe Zentralschraube: Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4 Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube...
Oben