Originale sitzheitzung Kadett e

Diskutiere Originale sitzheitzung Kadett e im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hier eine komplette sitzheizung vom kadette e an fahrer und beifahrer sitzheitzung schalter und die sitzheitzungs matten liegen bei mir...
F

Flash984

Punkte Reaktionen
0
biete hier eine komplette sitzheizung vom kadette e an
fahrer und beifahrer sitzheitzung schalter und die sitzheitzungs matten
liegen bei mir schon 3 jahre im keller rum sind gebraucht hab sie aber nie eingebaut . darum keine garantie
beschädigungen oder angeschmorte kabel sind nicht zusehen
vb 100 euro da sehr selten

Thema:

Originale sitzheitzung Kadett e

Originale sitzheitzung Kadett e - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V: Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
Oben