Originale Federbeine Calibra Turbo

Diskutiere Originale Federbeine Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus zusammen, ich suche gut erhaltene Federbeine für den Calibra Turbo Bj. 93. Lasst es mich wissen, wenn jemand was liegen hat. Gruß Beany
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus zusammen,

ich suche gut erhaltene Federbeine für den Calibra Turbo Bj. 93.

Lasst es mich wissen, wenn jemand was liegen hat.

Gruß

Beany

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

@Beany

Habe auch noch 2 vom 92/93er liegen. Brauchste die mit Bremsanlage!?

Melde Dich doch einfach mal bei mir!!!

MfG OrkoDerMagier

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch einen Satz aus BJ93.

Interesse?

Gruß
Martin

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Herr je... Ich glaube ich bin bereits fündig geworden...

Sendet mir jedoch mal Eure Preisvorstellungen per Pn

Nein, ich brauche keine Bremse. Wenn die Sättel noch dran sind, ist aber auch nicht schlimm.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Obwohl hier gutes Feedback war, habe ich von allen beteiligten leider keine Antwort PN's auf meine Frage erhalten. Drum suche ich immernoch zwei Originale Federbeine für den Calibra Turbo Bj 93.

Thema:

Originale Federbeine Calibra Turbo

Originale Federbeine Calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben