Originale EDS Phase 1 C20LET

Diskutiere Originale EDS Phase 1 C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, wie oben in der überschrift zu erkennen verkaufe ich eine originale EDS PH1 ein/ausschaltbar für den C20LET. ist im augenblick...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie oben in der überschrift zu erkennen verkaufe ich eine originale EDS PH1 ein/ausschaltbar für den C20LET.
ist im augenblick noch verbaut, wird aber die tage gegen eine Evo 310 ersetzt.
Die Phase läuft einwandfrei.

Preis: 100 Euro incl. Versand.

Gruß
Timur

Thema:

Originale EDS Phase 1 C20LET

Originale EDS Phase 1 C20LET - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Original C20LET Serien Chips: Verkaufe hier meine original C20LET Serien Chips. Habe Sie damals gegen eine EDS Ph getauscht gehabt. Die chips sind aus nem 95-er FL Turbo...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben