Original Z20Leh Kolben

Diskutiere Original Z20Leh Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Morgen, verkaufe originale Z20leh kolben. Laufleistung ca. 20000 km. Abholung in Gelsenkirchen, versand ist gegen aufpreis möglich. Preis: VB...
C

chrisopc

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

verkaufe originale Z20leh kolben. Laufleistung ca. 20000 km.

Abholung in Gelsenkirchen, versand ist gegen aufpreis möglich.

Preis: VB 500€

Gruss

Thema:

Original Z20Leh Kolben

Original Z20Leh Kolben - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Mahle Schmiedekolben Z20LEH +0,5: Nur Heute Z20LEH +0,5 Zum Verkauf habe ich hier 8 Originale und neu verpackte Kolben mit der Teilenummer. 55556804 ! Verkaufe nur heute und...
Oben