Original Schaltknauf Emblem tauschen

Diskutiere Original Schaltknauf Emblem tauschen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat Jemand ne Idee, wie man das Emblem beim Original Astra F Schaltknauf auswechseln kann? Gruß Edit: Zur Erläuterung, ich mein die...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

hat Jemand ne Idee, wie man das Emblem beim Original Astra F Schaltknauf auswechseln kann?

Gruß

Edit:
Zur Erläuterung, ich mein die Ganganzeige

Thema:

Original Schaltknauf Emblem tauschen

Original Schaltknauf Emblem tauschen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Oben