original pop-off blind machen?

Diskutiere original pop-off blind machen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, als ich meinen Cali gekauft hab war auch ein offener Lufi dran und man konnte das Serien Umluftventil gut hören, fast wie ein PopOff. :lol...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
als ich meinen Cali gekauft hab war auch ein offener Lufi dran und man konnte das Serien Umluftventil gut hören, fast wie ein PopOff. :lol:
Dann hab ich wegen TüV wieder den originalen Lufikasten eingebaut und das schöne zischen war weg :(
Es liegt also auf jeden Fall mit am verwendeten Lufi, wieviel man vom Umluftventil hört.

MFG

Thema:

original pop-off blind machen?

original pop-off blind machen? - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben