Original Kat & Vorkat Z28NEH 28NET 28NEL

Diskutiere Original Kat & Vorkat Z28NEH 28NET 28NEL im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch den original kat bzw vorkat liegen von meinem Vectra OPC... Wurde umgebaut auf 3 zoll,deswegen keine Verwendung mehr... Bei Interesse...
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Hab noch den original kat bzw vorkat liegen von meinem Vectra OPC...
Wurde umgebaut auf 3 zoll,deswegen keine Verwendung mehr...
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben schreiben

Thema:

Original Kat & Vorkat Z28NEH 28NET 28NEL

Original Kat & Vorkat Z28NEH 28NET 28NEL - Ähnliche Themen

Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Vorkat: Hallo Ich habe ein Opel Astra z20Let gekauft, ist bereits auf vom Vorbesitzer umgebaut: - 2,5" Downpipe ab Kat (sogar mit ABE) - Leh Lader - LLK...
Oben