Original Fahrwerk Astra G Coupe Turbo

Diskutiere Original Fahrwerk Astra G Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe hier ein original Fahrwerk ( Federn & Stoßdämpfer ) vom Astra G Coupe Turbo. Das Fahrwerk befindet sich in einem sehr guten...
F

Freaky.m

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe hier ein original Fahrwerk ( Federn & Stoßdämpfer ) vom Astra G Coupe Turbo. Das Fahrwerk befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur knapp 20.000 KM gefahren.

Preis 120€ VB

Gruß Michael

Thema:

Original Fahrwerk Astra G Coupe Turbo

Original Fahrwerk Astra G Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben