Original Druckplatte C20LET

Diskutiere Original Druckplatte C20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Guten Abend Leute! Bin Gerade dabei meine Kupplung zu ersetzen! Nun Binich grade ein wenig besorgt und zwar aus Folgendem Grund: Ich habe über...
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Leute!
Bin Gerade dabei meine Kupplung zu ersetzen!
Nun Binich grade ein wenig besorgt und zwar aus Folgendem Grund: Ich habe über DSOP eine Sinterkupplung bestellt, mit Stahlschwungscheibe und neuer druckplatte.
Eigentlich gieng ich bis heute davon aus, das eine sinterreibscheibe eine höhere Anpresskraft braucht als die originale organ-scheibe? nun habe ich aber bemerkt das ich eine Originale Druckplatte bekommen habe!!
Bringt mir dann die Sinterscheibe überhaubt was? Gefahren wird ne normale PO3

Gruss

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
du hast durch die 4 pads der sinterscheibe, automatisch ein höheren anpressdruck. auserdem sollte man keine stahlschwungscheibe gepaart mit sinterscheibe fahren

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
wer sagt das den? klar darf man mit dem stahlschwung sinter fahren, besser als auseinandergeflogenes serien gußklumpen :D

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Herr stock hat mir schon alles erklährt! :D war wiedermal ein bischen übereifrig...
Nur der druckkorb ist recygelt...

Gruss
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau dann muss man glaub ich etwas mehr wissen ausser "stahl" "allgemeinbegriff" "sinter" wo was am fressen ist,
ich hab die scheisse seit 2009 bei mir so drin, und vorher liefs in einem cali ausm forum hier. und glaub mir ich mach mir keine sorgen das da was am fressen ist
aber du hast ja aufgepasst :)
aber im grunde anders thema, der stock hat ja auch nicht in werkstofftechnik nicht aufgepasst wenn der diese kombi verkauft :D

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Nabend Jungs!

Hab das auto wieder zusammen! leuft alles wunderbar! musste nur aufpassen, dass ich das Kupplungspedal nicht zu weit oben justiere, sonst kann ich die kupplung zu weit drücken und dann schleift es innen. (kommt davon weil ich kein tepich mehr drin hab und das pedal mehr weg machen kann)

KURZE FRAGE ZUM SCHLUSS

Habt ihr einen Trick wie man am besten den schalthebel einstellt? Hab mich da ne halbe stunde aufgeregt weil es nie gepasst hat!

gruss

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Ausgeschlagen?! also ich habs dann doch noch irgendwie hingekriegt, aber gieng wirklich lange bis das wieder gestimmt hat!:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Original Druckplatte C20LET

Original Druckplatte C20LET - Ähnliche Themen

Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte: VERKAUFT! Hallo liebe Forenmitglieder, hier biete ich euch folgende Artikel an: - verstärkte Sachs Racing Performance Kupplungsdruckplatte...
C20Let-Steuergerät PJ + 240mm Sinterkupplung f. M32 ...: Biete wie oben beschrieben: 1. ein C20let Steuergerät mit der Kennzeichnung PJ. Das Steuergerät stammt von einer kpl Motoreinheit die ich aus...
C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!: Hi, nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe...
Oben