Original C20XE Ölkühler + Anschlussplatte

Diskutiere Original C20XE Ölkühler + Anschlussplatte im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe einen C20XE Ölkühler (70 €) sowie die original Opel Adapterplatte (40 €) für den Anschluss. Die Teile sind in wirklich gutem...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

verkaufe einen C20XE Ölkühler (70 €) sowie die original Opel Adapterplatte (40 €) für den Anschluss. Die Teile sind in wirklich gutem Zustand (siehe Bilder) und voll funktionstüchtig. Die Preise sind VHB.

Bilder:

Gruß

Thema:

Original C20XE Ölkühler + Anschlussplatte

Original C20XE Ölkühler + Anschlussplatte - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Oben