Original 2 Nockenwellen X20XEV

Diskutiere Original 2 Nockenwellen X20XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe die Original Nockenwellen aus einem Astra G X20XEV 136 PS. Die Nocken haben 9000 Km gelaufen weil ich dann auf Sportnocken gewechselt...
F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe die Original Nockenwellen aus einem Astra G X20XEV 136 PS.
Die Nocken haben 9000 Km gelaufen weil ich dann auf Sportnocken gewechselt hatte . Optimal zum umschleifen lassen als Sportwelle bei den Z Turbos wenn man seine Original wellen behalten will.
VB 50 € + Vers.

Thema:

Original 2 Nockenwellen X20XEV

Original 2 Nockenwellen X20XEV - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20LEx Downpipe 76mm und Zeitronix ZT-2: Hallo, da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf: Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben