Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6

Diskutiere Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, vielleicht für den einen oder anderen interessant...
Thema:

Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6

Orig. Last Edition Tacho Opel Calibra/Vectra V6 - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
260er Calibra/Vectra Turbo Tacho: Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
AGR Ventil Vectra B 2.0 16 V Frage: Hi Leute folgendes Problem das Agr Ventil macht zicken der Vectra läuft recht unrund und man kommt gerade mal 450 Kilometer mit 60 Litern bei...
Oben