orig. DSOP Ansaugstutzen 60mm für C20LET

Diskutiere orig. DSOP Ansaugstutzen 60mm für C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier meinen originalen Ansaugstutzen von DSOP für C20LET mit 60mm Durchmesser. Er besitzt einen zusätlichen Anschluss für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe hier meinen originalen Ansaugstutzen von DSOP für C20LET mit 60mm Durchmesser. Er besitzt einen zusätlichen Anschluss für ein externes Blow off Ventil. Orig Rechnung von 2011 in Höhe 159€ lege ich bei. FP 75€ zzg Versand. So long, Gruß de Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orig. DSOP Ansaugstutzen 60mm für C20LET

orig. DSOP Ansaugstutzen 60mm für C20LET - Ähnliche Themen

3" Ansaugstutzen für C20LET: Hi Leute, ich suche einen 3" Ansaugstutzen mit Anschluss für ein Blow Off Ventil für den C20LET. Am liebsten EDS oder DSOP. Viele Grüße Irfan
Suche DSOP Downpipe und EDS Ansaugstutzen für C20LET: Suche DSOP Downpipe und EDS Ansaugstutzen für C20LET Bitte PN senden. Danke.
HKS SSQV3 silber incl Anschlussflansch für 25mm Schlauch: Hallo, wie oben beschrieben, bei EM-Racing gekauft (NP incl Flansch 225€) und jetzt wieder abzugeben incl orig Rechnung (aus 2011). FP 65€ zzgl...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Siemens Deka 630ccm - 4er Set / ALU Riemenscheibe C20let / Bailey BOV: Hi! Verkaufe neuwertige "Siemens Deka EV6 Einspritzventil 630ccm" im 4er Set. Düsen sind immer nur im Stand gelaufen und haben noch keine Straße...
Oben