orginal Turbolader calibra C20let !!

Diskutiere orginal Turbolader calibra C20let !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Der Lader wurde nur mit orginal Software gefahren , wegen Umbau auf Garret zu verkaufen !! Der Lader hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert...
freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Der Lader wurde nur mit orginal Software gefahren , wegen Umbau auf Garret zu verkaufen !! Der Lader hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und immer seinen Druck gehalten !! Auserdem hätte ich noch die beiden org. Chips !!

Infos unter 01608253191 od. [email protected]

Thema:

orginal Turbolader calibra C20let !!

orginal Turbolader calibra C20let !! - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader!: Verkaufe hier meine Z20LET Einspritzdüsen und Turbolader. Beides ist ca 90.000 KM gelaufen und funktionierte einwandfrei! Der Lader hat ca so viel...
C20LET K16 Turbolader VHB 400€: C20LET K16 Turbolader VHB 380€ Verkaufe wegen umbau meinen originalen K16 Turbolader. Der Lader ist in einem guten Zustand und hat den Druck...
KMS MD 35, Precision 5857 Turbolader, Tial 50mm Blow Off, Aeromotive A1000 BDR: -kompletes KMS MD35 Steuergerät -KMS MD 35 Steuergerät, Software CD, USB Datenkabel -Kabel set 4 Zylinder Basic Set -KMS CAN display set -KMS...
Oben