Orginal Kopfdichtung

Diskutiere Orginal Kopfdichtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Han noch eine Orginale Kopfdichtung verstärkt herumliegen für die ich keine Verwendung mehr habe. Wurde nur mal aufgepacht war für einen 2.0xe...
problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Han noch eine Orginale Kopfdichtung verstärkt herumliegen für die ich keine Verwendung mehr habe.

Wurde nur mal aufgepacht war für einen 2.0xe gedacht

Preisvorstellung bitte per Mail

Thema:

Orginal Kopfdichtung

Orginal Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben