orginal Felgen Calibra/Vectra Turbo

Diskutiere orginal Felgen Calibra/Vectra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche die orginalen Felgen vom Calibra/Vectra Turbo, also diese Turbinenräder in 5x110! Die Felgen sollten in gutem Zustand sein, d.h...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche die orginalen Felgen vom Calibra/Vectra Turbo, also diese Turbinenräder in 5x110!

Die Felgen sollten in gutem Zustand sein, d.h. keine groben Kratzer und/oder Beschädigungen.
Bitte keinen Schrott mit verbeulten oder verzogenen Felgen. Fotos wären schön.

Angebote bitte per PN!

Gruß

PS: keine weißen! ;-)

O

Opel-Strolche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich müsste noch 4 neue Felgen auf Lager haben. Ich schaue Morgen mal nach.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
ich habe noch 4 cali vectra turbo felgen.komme aus bünde.kannst gerne mal rumkommen.mache dir ein gutes angebot

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Danke, danke hab schon bei einem guten Angebot zu geschlagen!

@Astra Turbo
Hätteste das mal eher gesagt, 5 min wär ich da gewesen! Naja jetzt isses zu spät...

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
naja kann man nix machen :D man sieht sich mal in HF

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
ein guter kollege hat noch 5 stück , 4 reifen gut eins nicht mehr so gut... er möchte noch 300€ dafür haben felgen habe keine macken...... standort ist wuppertal..

Thema:

orginal Felgen Calibra/Vectra Turbo

orginal Felgen Calibra/Vectra Turbo - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Innenraum Teppich für Calibra / Vectra 4x4: Hallo zusammen, hat noch jemand nen brauchbaren Innenraumteppich fürn Calibra / Vectra 4x4 ? Bitte per PN melden! Gruß, Carsten
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Suche Stabi vorne Calibra / Vectra 4x4: Hi Jungs, suche den vorderen Stabi vom Calibra / Vectra 4x4. Aber nur für die neue Version der Stabipendel. Angebote bitte per PN
Oben