org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser

Diskutiere org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi @ all ich biete hier meinen org. Bosch Z20LEH Luftmassenmesser zum Verkauf an. Er hat höchsten 4tkm runter und ist somit so gut wie neu. 80mm...
A

Andy Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

ich biete hier meinen org. Bosch Z20LEH Luftmassenmesser zum Verkauf an.
Er hat höchsten 4tkm runter und ist somit so gut wie neu.
80mm Durchmesser
Bosch.Nr.: 0 280 218 211

Preis: 150€ zzgl Versand.

Bei interesse bitte melden

Gruß Andy

Thema:

org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser

org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

org Bosch Z20LEH Luftmassenmesser 80mm: Hi @ all ich verkaufe hier meinen gebrauchten Bosch Luftmassenmesser vom Z20LEH. Er hat einen Durchmesser von 80mm und war höchstens 4tkm...
Z20leh Ladeluftkühler: Hallo, biete einen originalen z20leh Ladeluftkühler aus deinem Astra H OPC. Hat ungefähr. 30tkm gelaufen. Preis: 110€ ink. Versand. Bei...
Z20LEH Luftmassenmesser und Turbolader NEU + Z20LET Teile: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: Z20LEH Turbolader NEU 560 Euro inkl Versand Z20LEH Luftmassenmesser NEU 160 Euro inkl Versand Z20LET...
Kurzer Ansaugweg 80mm, Coupé Nebler, Coupé Turbolippe, Turbo Bremsenkühlung: Hallo Leute, ich biete folgende Sachen zum Verkauf an: ------------------------------------------------------------------- Kurzer Ansaugweg mit...
LET/LEL/LER/LEH Turbo Muttern / Luftmassenmesser Z20LER/LEL: Luftmassenmesser LER/LEL/LEH / Turbolader Kupfer Mutter Biete hier einen neuen unbenutzten LMM an. Original Bosch mit Teilenummer: 0 280 218 142...
Oben