Opel Vectra A Turbo

Diskutiere Opel Vectra A Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kollege von mir will seinen Vectra loswerden. Daten: Vectra A 2000 Umgebaut auf C20LET und 4x4 (ist aber zur Zeit ausgebaut, kann aber wieder...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Kollege von mir will seinen Vectra loswerden.

Daten:

Vectra A 2000
Umgebaut auf C20LET und 4x4 (ist aber zur Zeit ausgebaut, kann aber wieder eingebaut werden!)
Neulack 08 in OPC Blau
EDS Phase 3,5
EBC Greenstuff Beläge
Sportsitze
Momo Lenkrad
Zusatzanzeigen usw.
Keskin KT1 7,5 und 9x16
Preis 6500€
Wenn ihr ihn mit den RH 9 und 10x17 wollt kostet er mehr.
Genaueres per Telefon, hier seine Nummer 01712765188

Thema:

Opel Vectra A Turbo

Opel Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Vectra A Turbo Karosse: Ich verkaufe meinen Vectra A Turbo, ohne Motor und Getriebe, Kardan und VG ist auch nicht dabei. Ansonsten ist alles dran und drin. Gelochte...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben