Opel tech 2 orginal

Diskutiere Opel tech 2 orginal im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo würde gerne mein orginales tech 2 gegen ein tech 1 tauschen da ich das tech 2 wenig benutze Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo würde gerne mein orginales tech 2 gegen ein tech 1 tauschen da ich das tech 2 wenig benutze

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Wird nicht mehr verkauft oder getauscht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Opel tech 2 orginal

Opel tech 2 orginal - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben