Opel Sintra 3.0i V6 und 2,2i 16V

Diskutiere Opel Sintra 3.0i V6 und 2,2i 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Beide Sintras zu verkaufen der 3,0 ist ein Automatik mit Vollausstattung. Der 2.2 dient als spender hat im Schwellerbereich zahlreiche...
D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Beide Sintras zu verkaufen der 3,0 ist ein Automatik mit Vollausstattung. Der 2.2 dient als spender hat im Schwellerbereich zahlreiche durchrostungen. Preise und mehr unter 01799314141

grüße der lange

Thema:

Opel Sintra 3.0i V6 und 2,2i 16V

Opel Sintra 3.0i V6 und 2,2i 16V - Ähnliche Themen

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Verkaufe meinen Opel Calibra Turbo 16V 4x4: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Opel Calibra Turbo 16V 4x4. Mehr Informationen findet ihr im folgendem Angebot...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
2x Original Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen: Hi Leute, habe zwei originale Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen zu verkaufen, da ich diese nicht mehr benötige. Preis pro Stück 40,- EUR + Versand...
Astra F CC 1.8 16V: Hi Forumsgemeinde, ich habe mich entschlossen meinen Astra F zu verkaufen. Erstzulassung 06/1995 als 1.6i mit 52 KW in Sport Ausstattung, Servo...
Oben