Opel GT

Diskutiere Opel GT im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie heißt eigentlich der Motor beim Opel GT ist ja auch ein 2Liter Turbo mit 264PS ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wie heißt eigentlich der Motor beim Opel GT ist ja auch ein 2Liter Turbo mit 264PS ?

• Opel GT

Anzeige

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
kann leider nichts darüber finden ausser meinen beitrag vlt bin ich auch zu blöd für die suche aber bisscher hats immer geklappt

ich denke es wäre jetzt auch kein problem bzw größerer aufwand gewesen einfach hinzuschreiben z20leh oder was weiß ich wie forensuche

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Ist der Motor komplett anders oder vergleichbar mit dem z20leh ??

Gruss

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
sofern ich weis ein komplett anderer motor
fängt shcon an den verstellbaren nockenwellen an...

wir haben ein gt und ich bin nicht überzeugt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel GT

Opel GT - Ähnliche Themen

Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben