EX-V6
hi Leute...
Also mein GT war sonst immer kostant bei 90° wenn er warm war. Und heute ich bin grad von der Firma runter und vieleicht 3 min unterwegs, ich höre ein brummen. Also Fenster geöffnet und gelausch. Festgestellt es war mein Lüfter, also im BC durchgeschaltet und siehe da 115°
!!! Sofort heizung voll an und angehalten. Motorhaube geöffnet.....Kühlerschläuche waren fast kalt max handwarm......und im Ausgleichsbehälter nur minimal druck. Hab gewartet und paar mal gestartet ohne erfolg, wollt schon ADAC anrufen (23Uhr). Und beim letzten starten fiel die Temp auf 88°. Ok, bin dann los.......nun steigt die Temp auf 94° und fällt dann schlagartig auf 86° und dann das Spiel wieder von vorn.
Was da los? Klemmendes Termostat? Was mich noch wundert, bei jedem furz meckert die Kiste (licht aus, TC, nich angeschnallt usw), aber wenn 115° auf dem Kessel sind sagt der nix???
Bin ja von meinem Cali so traunier das mir jede Veränderung auffällt, wäre jemand anders gefahren der hätte das bestimmt net gemerkt und es wäre schlimmeres passiert.
So nu die Frage, was kann das sein? Hatte das schon mal jemand?
Also mein GT war sonst immer kostant bei 90° wenn er warm war. Und heute ich bin grad von der Firma runter und vieleicht 3 min unterwegs, ich höre ein brummen. Also Fenster geöffnet und gelausch. Festgestellt es war mein Lüfter, also im BC durchgeschaltet und siehe da 115°
Was da los? Klemmendes Termostat? Was mich noch wundert, bei jedem furz meckert die Kiste (licht aus, TC, nich angeschnallt usw), aber wenn 115° auf dem Kessel sind sagt der nix???
So nu die Frage, was kann das sein? Hatte das schon mal jemand?