Opel Farbdisplay im coupe

Diskutiere Opel Farbdisplay im coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Opel Farbdisplay im coupe NCDR1500 Kann ich das Farbdisplay im coupe eigentlich auch mit anderen radios benutzen . Oder funktioniert das nicht...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Opel Farbdisplay im coupe NCDR1500

Kann ich das Farbdisplay im coupe eigentlich auch mit anderen radios benutzen . Oder funktioniert das nicht was passiert wenn ich ein anderes Radio einbaue geht das display nicht mehr an oder kann ich noch denn Bordcomputer weiterbenutzen (uhrzeit , datum ,verbrauch, tempertaur usw. Kann ich an das NCDR1500
einen Verstärker anschliesen was gibt das NCDR1500 vom sound her wenn ich stärkere lautsprecher ins coupe einbaue . Könnt ihr mir gute lautsprecher für vorne und hinten sagen . Welche Lautsprecher passen in das coupe.

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
ja, es gibt radios da funktioniert das display und sogar die lenkrad bedienknöpfe. ich glaube philips und jvc baut diese radios. entscheidet man sich für ein anderes radio funktioniert der bc weiter.
mfg casi

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Farbdisplay drinne hast und ein anderes Radio (auch Opel ) anschliesst möchtest muss ich dich enttäuschen.
Es passt nur das NCDR1100 oder das NCDR1500 !
Da erscheint nix mehr auf dem Display.
Auch der BC ist NICHT mehr zu bediehnen da du wenn du ein Farbdisplay drinne hast ja keinen Taster mehr hast.
Der BC wird nur am Navi bediehnt.

Infos zu den andren Fragen ( Verstärker usw.) findest du auf meiner Page
http://www.migrosser.de.vu
unter FARBDISPLAY

Gruss

Michael

Thema:

Opel Farbdisplay im coupe

Opel Farbdisplay im coupe - Ähnliche Themen

Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben