Opel Corsa

Diskutiere Opel Corsa im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; GSi Optik, Alufelgen 15", Fahrwerk, Folien, Mantzel Motortuning (Einspritzanlage usw...) Original ab Werk 90PS aber mit Motortuning (alles...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
GSi Optik, Alufelgen 15", Fahrwerk, Folien, Mantzel Motortuning (Einspritzanlage usw...)

Original ab Werk 90PS aber mit Motortuning (alles eingetragen und neu TÜV/ASU) eingetragene 140 PS

Verkauf vom Kumpel, Tel. Nr. gibts auf Anfrage per PN!!!

Mehr Bilder auf unsere Homepage

• Opel Corsa

Anzeige

Thema:

Opel Corsa

Opel Corsa - Ähnliche Themen

Opel C30XEI EVO500 Motor, Omega A, Senator B Teile, Felgen, Corsa C: Hallo zusammen, da ich meine "Sammlung" auflöse verkaufe ich alle Teile, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Und das ist do einiges...
Verkaufe Opel Corsa C z20let: Wagen ist von 2001 Erstbesitzer Tüv ist abgelaufen seit Juli 2012 ( Aus Zeitmangel und Familien Planung ) Der Motor hat insegsammt 124tk km...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Kadett GSI 16V Turbo Champion: Kadett GSI 16V Turbo Technik: Motor und Lader original, F28 mit Sachs Sinter Kupplung ohne Sperre, Getriebe schaltet sehr gut, Lotec PO3 Chip...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben