Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Etti ME, post: 1226412, member: 19917"] Hallo ? Ich weis ja nicht was du persönlich als Vernüftig siehst, aber das hier ist ein Turbo Forum und es geht nicht nur um Serien 1.4 Turbo Fehleranalyse. Ich lebe das Tuning und sorry dass ich mir keine fertigen Audi A5 gekauft habe mit Allradantrieb und 320 PS, es gibt genügend Leute die das Geld auch versenken und genügend Leute die in einen 5€ Kadett Heckantrieb Umbau oder 4x4 machen und und und und die haben Respekt verdient und wenn es einem nicht taugt darf dieser gern Briefmarken sammeln.. verstehe also die Frage nicht ganz was denn bei dir vernünftig ist wenn es hier im Opel Forum um Tuning geht und nenn mir einen Opel außer dem Insignia gsi von 2017 bis heute der eine Motor aufweist der Tuning Potenzial hat mit Hubraum? Wenn du das wegen kein Opel fahren möchtest, sondern Hyundai i30 als Beispiel ist das völlig in Ordnung oder einen RS5 aber ich kann nicht verstehen was du mit deiner Aussage hier bezweckst. Ich persönlich habe für mich den Cascada als eines der schönsten Cabrios endschieden, komplett weiter hergerichtet umlackiert tiefergelegt und auch ein Motorumbau gemacht. Das was bei jedem 2er Golf gefeiert wird .Noch dazu weißt du doch gar nicht was ich sonst für Fahrzeuge bewege ich kann sie dir gerne ausschnittsweise aufführen, ich habe eine nagelneue V Klasse 300D 4x4v volle Hütte, ja ich habe auch meinen Cayenne mit Car Hifi Ausbau für über 50 K und einen Alltags Insignia OPC ,des weiteren habe ich noch andere Fahrzeuge. Aber mein aktuelles Projekt neben der Arbeit ist nunmal der Cascada der mir damit viel Freude bereitet. mfg Etti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
Oben