Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1226257, member: 12213"] Das verstehe ich aber nicht das es "TÜV's" gibt die sagen ich gebe keine Plakette weil es mir "zu heiß" ist wie der Wagen umgebaut wurde? Der Wagen wird ja nicht bei jedem Male neu abgenommen.... Eigentlich müsste bei der HU dem Prüfer ja genügen wenn die Nummern der veränderten Teile mit denen im Brief übereinstimmen oder??? Zumindest ist das bei uns in Ö so, weil im Falle einer Verkehrskontrolle wo dann die Abnahme und die HU angezweifelt werden könnte, sich der Gutachter (von der HU) immer noch auf die Behörde ausreden kann die das Kfz für straßentauglich befunden hat!! Da hast du wohl recht das es in der VAG Szene etwas einfacher ist mit solch Umbauten "Fuß" zu fassen (siehe zB SAR Turbotechnik), und da ist der Aufwand nicht viel geringer (wenn man jetzt nicht gerade einen Allradumbau haben möchte) TTRS Motor in einen 7er Golf usw. Und diese Kunden sind auch bereit dafür zu bezahlen, im Opelsektor wird da sehr mit der Sparbremse agiert habe ich auch das Gefühl.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
Oben