Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1225354, member: 12213"] Also ich vergleiche das jetzt einmal mit dem Unterschied von offenem Blow Off zu ULV: Mein BOV saß direkt vor der DK, nach dem Abblasen beim Gangwechsel hatte man eine spürbare Verzögerung beim LD-Aufbau, auch beim Teillastfahren wenn man vom Gas ging und wieder draufstieg. Deshalb baue ich jetzt auf ULV-System um, wo das ULV direkt nach dem Lader sitzt... Ich denke also das man es schon merkt wenn man eine große LLV hat das er etwas verzögerter anspricht, zumindest beim ersten LD-Aufbau aus einer "Rollphase" heraus.... Dann wenn wieder Druck im System ist und mit ULV gearbeitet wird, denke ich wird man nicht mehr so viel merken! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
Oben