Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Etti ME, post: 1225341, member: 19917"] Hallo Leute , erstmal danke für Eure regen Antworten , sehr toll zu sehen das wir hier in der 2.8 Kategorie Intresante News und Diskusionen aufkommen lassen. [ATTACH type="full" alt="s-l500.png"]10459[/ATTACH] Es ist absolut richtig das 76 sehr gross ist, aber wir wollten unbedingt etwas passendes hochwertiges und da die Verrohrung 1zu1 für Insignia ist, was mal absolut glück im 2.8 Opel Sektor darstellt , haben wir uns neben der Optik auch für die Performamce endschieden . Den MW Performance hat wie Ihr am Diagramm sehen könnt das System erfolgreich getestet. Die Eng stelle zur Drosselklappe ist auch raus, die wirklich brutal etwas beim 2.8 ausmacht. Und richtig original schon 70 also 76 reist hier nicht den grosssen unterschied. Postiv dazu kommt der Wagner , [ATTACH type="full"]10461[/ATTACH] Dazu kommt die Friedrich Downpipe mit HJS Die auch in Serie eine weitere Leistungssteigerung erreicht. [ATTACH type="full"]10462[/ATTACH] Aber es ist richtig, die Wärme der Rohre ist schlecht , daher haben wir unter und seitlich zum Motor die Rohre mit Alu-Fiberglas Hitzeschutzmatte selbstklebend versehen 😃 [ATTACH type="full"]10463[/ATTACH] [ATTACH type="full"]10464[/ATTACH] Bei der Ausfahrt letztes Wochenende hat der Wagen perfekt funktioniert mit vorab Mapping und das Ansprechverhalten ist brutal gut, und sogar besser als bei unserm z20let mit 320PS und der hat schon ein topp Ansprechverhalten. Und knapp 600NM. Und danke, ja die Firma ist Erfolgreich aber der Cascada wird nur mit Geld aus Nebenjob und privat Teile An und Verkauf finanziert, da er auch Privat mir als Firmeninhaber gehört 😀 Und ich freue mich neben den Hifi Job und Familie meine Tuning leidenschaft auszuleben. Mercy für die Kommentare freuet mich und das Team sehr . Gruss Etti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
Oben