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Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.
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[QUOTE="Steel, post: 1225227, member: 15571"] Ich hatte den Upgradelader und andere haben auch verschiedene Dinge ausprobiert. Mir ist auch einer mit EFR7163 bekannt, dort dasselbe, selbst beim komplett verschlossenen Update wird obenrum kaum Ladedruck aufgebaut. Es funktioniert beim 2.8er alles nicht - mit Insignia STG fängt der an mitm Gate zu klappern und baut den LD in höheren Drehzahlbereichen nicht auf. Da kann man die Dose spannen bis zum Gettno, und wenn man die festschweißt nimmt das Miststück trotzdem Ladedruck weg. Die Grafiken über 400 kenne ich - na ja... Mich hat damals der Tobi abgestimmt, absolut sauber, ohne Korrektur 371 PS mit E85, Upgradelader, LLK, Downpipe. Schöne gerade Kurve. Da gab es noch andere Abstimmungen auf dem Prüfstand mit 410 PS (nicht vom Tobi^^), aber wenn man den Grafik angeschaut hat hat man gesehen, dass das Auto zwar 410 PS hatte, aber von 6250 bis 6400 oder so. Die Serienkrümmer mit Runnern sind beim 2.8er 38/40 mm im Durchmesser, da sollte man ansetzen. Aber wie gesagt, kenne welche die haben 630er Düsen, EFR, gemachte Krümmer und trotzdem ist es alles solala. Ich würde da einfach P1 draufmachen und gut ist. Alles andere ist finanziell nicht vertretbar, die Leistungsausbeute sehr gering und die sowieso schon thermisch belasteten Teile (hinterer Krümmer etc) leiden enorm. Wenn der bei dir so wenig Leistung bringt, bist du sicher dass die Innereien vom hinteren Krümmer noch nicht durch den Lader durch sind? Ich hab es erst nach halben jahr so richtig gecheckt als der abfing deutlich abzublasen.... [/QUOTE]
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