Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks

Diskutiere Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen Satz neuer Calibra Turbo Alufelgen inkl gebrauchten Toyo Semislicks ( 2x3mm, 2x4mm ). Ebenfalls neu und dabei: Vauxhall...
alex_opeldriver

alex_opeldriver

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen Satz neuer Calibra Turbo Alufelgen inkl gebrauchten Toyo Semislicks ( 2x3mm, 2x4mm ). Ebenfalls neu und dabei: Vauxhall Nabenkappen und einen Satz Radmuttern.

Nur Abholung, kein Versand.

Preis 470€ VHB

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks

Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Hardyscheibe Calibra Turbo: Verkaufe Hardyscheiben für den Calibra Turbo habe einige auf Lager , Preis 65 € inkl Versand Nur solange der Vorrat reicht.
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Oben