Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks
Diskutiere Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen Satz neuer Calibra Turbo Alufelgen inkl gebrauchten Toyo Semislicks ( 2x3mm, 2x4mm ). Ebenfalls neu und dabei: Vauxhall...
Verkaufe hier einen Satz neuer Calibra Turbo Alufelgen inkl gebrauchten Toyo Semislicks ( 2x3mm, 2x4mm ). Ebenfalls neu und dabei: Vauxhall Nabenkappen und einen Satz Radmuttern.
Nur Abholung, kein Versand.
Preis 470€ VHB
Anhänge
1.jpg
57,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo,
Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Hardyscheibe Calibra Turbo: Verkaufe Hardyscheiben für den Calibra Turbo habe einige auf Lager , Preis 65 € inkl Versand
Nur solange der Vorrat reicht.
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen,
biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an.
Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...