opel calibra movit bremse diverse teile karosse frisch lackiert focus rs grün

Diskutiere opel calibra movit bremse diverse teile karosse frisch lackiert focus rs grün im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete durch durch ein Projekt was gestorben ist eine nagel neue movit Bremsanlage für ein calibra vorder Achse an zwei geteilte bremsscheibe 5mal...
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
biete durch durch ein Projekt was gestorben ist eine nagel neue movit Bremsanlage für ein calibra vorder Achse an
zwei geteilte bremsscheibe 5mal 110 lochkreis
mit gutachten bei intersse einfach melden
es ist auch eine frisch lackierte opel calibra karosse ohne rost in ford focus rs grün zum verkauf wer was haben möchte einfach melden per pn

Thema:

opel calibra movit bremse diverse teile karosse frisch lackiert focus rs grün

opel calibra movit bremse diverse teile karosse frisch lackiert focus rs grün - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
Oben