Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.

Diskutiere Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
J

Julian

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige. Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Thema:

Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.

Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Tempomat funktioniert nur im 3. & 6. Gang: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Opel Astra J gekauft. Leider funktioniert der Tempomat nur im 3. und 6. Gang. War bereits beim...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben