Opel Calibra C20LET Welcher auspuff???

Diskutiere Opel Calibra C20LET Welcher auspuff??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meinem c20let calibra ist bald der auspuff defekt!! Wollte mir ein Sportauspuff bestellen nun weiß ich nicht welchen ich bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei meinem c20let calibra ist bald der auspuff defekt!!

Wollte mir ein Sportauspuff bestellen nun weiß ich nicht welchen ich bestellen soll??
Ne downpippe will ich auch!!muss aber eintrag bar sein!!

Ich will das er richtig laut ist und nen schönen klang hat

bittte um hilfe

• Opel Calibra C20LET Welcher auspuff???

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Calibra C20LET Welcher auspuff???

Opel Calibra C20LET Welcher auspuff??? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben