Opel Astra H 2.0 Turbo Zwischenwelle

Diskutiere Opel Astra H 2.0 Turbo Zwischenwelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche eine noch gut erhaltene Zwischenwelle. Also die kurze Welle die im Getriebe sitzt an der rechten langen Antriebswelle. Würde auch eine...
G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Ich suche eine noch gut erhaltene Zwischenwelle.
Also die kurze Welle die im Getriebe sitzt an der rechten langen Antriebswelle.

Würde auch eine komplette rechte Antriebswelle nehmen, wenn der Preis passt!

Lg Gerd

Thema:

Opel Astra H 2.0 Turbo Zwischenwelle

Opel Astra H 2.0 Turbo Zwischenwelle - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben