Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter

Diskutiere Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den Schaltknauf und die Abdeckung für TC und Sitzheizung im Opel Astra G. Sie ist die perfekte Lösung, wenn die originale Verkleidung beispielsweise wegen des Einbaus eines Shifters nicht mehr verwendet werden kann.

Vorteile & Anpassungsmöglichkeiten
Wird als blanke Platte ohne Ausschnitte geliefert
Individuell anpassbar für verschiedene Shifter: 5-Gang, 6-Gang, DSG, CAE oder andere Hersteller
Oberes Stück kann entfernt werden, um die originale Blende für TC und Sitzheizung beizubehalten
Perfekte Passform an den Außenkonturen zur Mittelkonsole

Material & Oberfläche
Gefertigt aus kohlefaserverstärktem Kunststoff, überzeugt die Blende mit einer dunkelgrauen, strukturierten Oberfläche, die sich optisch harmonisch in den Innenraum einfügt.

Montagehinweise
Passgenaue Einlage – sitzt auch ohne Verschraubung stabil
Empfehlung: Untere Befestigungspunkte nicht verschrauben, um Bruch bei öffnen der OBD-Buchsen-Abdeckung zu verhindern
Optional kann mit doppelseitigem Klebeband leicht nachgeholfen werden

Lieferumfang
1x Verkleidung Mittelkonsole (blank, ohne Ausschnitte)
Hinweis

Die Bilder mit Ausschnitten dienen lediglich der Veranschaulichung. Die gelieferte Verkleidung ist eine blanke Platte und kann individuell angepasst werden.

Preis 34€ zzgl Versand mit Rabattcode "FFORUM"

IMG-20250902-WA0052.jpg

IMG-20250902-WA0051.jpg

IMG_20250903_072443.jpg

IMG_20250903_072427.jpg

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Coole Entwicklung!! 👌

Für mich aber leider zu spät, weil ich meinen Carbon- Schaltsackrahmen bereits zerschnitten habe 😅
.....aber eh schon vor 4 Jahren 🤣

Leider muss man beim G für die Shifter auch den Mitteltunnel zerschneiden (so wie man es am Foto sieht), das ist etwas ärgerlich.

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
464
Es ist nie zu spät 😄

Ja das mitm Tunnel is echt ärgerlich.. bleibt bei den meisten aber nicht aus
Beim Evo musst auch die große Blende zerschneiden.

Thema:

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter - Ähnliche Themen

TC / Sitzheizungsblende Blende Astra G Irmscher Carbon Look Neu: TC / Sitzheizungsblende Blende Astra G Irmscher Carbon Look Neu Zwei Ausschnitte für die Sitzheizung. Preis VHB: 27 Euro
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Opel Astra G Mittelkonsole: Hallo Jungs und Mädels. Ich suche für meine Freundin ihren Opel Astra G eine komplette Mittelkonsole. Mit Aussparungen für die manuelle Klima...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben