Opel Astra G coupe zu verkaufen

Diskutiere Opel Astra G coupe zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
L

LarsZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2

Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf
ist bj 2002 und hat noch eineinhalb jahr tüv
zur Austattung Klimatronic,xenon,linea blu Ausstattung

verbaut sind noch

Lexmaul front
luma seitenschweller
luma heckansatz
luma hauben verlängerung oben
böser Blick wurde eingeschweist
Rh zw1 felgen in 9x17 vorne und 10x17 hinten
Gewindefahrwerk
friedrich motorsport edelstahl Gruppe A Duplex

bilder stell ich noch rein

preis auf anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Astra G coupe zu verkaufen

Opel Astra G coupe zu verkaufen - Ähnliche Themen

verkaufe meinen opel astra g coupe: hallo ich möchte meinen opel astra g coupe 2.2liter verkaufen da er zum rumstehn zu schade ist...
Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
Opel Astra G Coupe Teileverkauf Ebay Willhaben: Hey, ich verkaufe die restlichen Teile auf Ebay und Willhaben. Astra G Coupe Z20LET Bj 2001 96000km Turbofelgen Komplettradsatz...
RH ZW 1 8.5 und 9.17 Astra G Coupe: Verkaufe einen Satz RH ZW1 in 8,5x17 ET53 und 9x17 ET47 in gutem Zustand. Ich bin die Felgen selbst 2 Jahre mit 20 und 25mm Adapterplatten von...
Verkaufe Astra g Coupe Bertone 2.2: Biete hier ein Irmscher Bertone Astra G Coupe an. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand . Letzter TÜV ohne Mängel . Seit 2013...
Oben