Opel Astra G, 3"Schälldämpfer, Spallüfter

Diskutiere Opel Astra G, 3"Schälldämpfer, Spallüfter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. also wie in der Beschreibung beschrieben verkaufe ich den Astra G meiner Freundin. Steht im Moment im Auktionshaus. Link: Astra G...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

also wie in der Beschreibung beschrieben verkaufe ich den Astra G meiner Freundin. Steht im Moment im Auktionshaus.
Link: Astra G

Zusätzlich habe ich auch noch 2 Spallüfter, die weg können. Link: Spallüfter

Der Dämpfer ist nen Universaldämpfer für Eigenbauanlagen. Hat 3" Anschlüsse und die Maße sind: 250mm x 220mm x 14mm ist ein ovaler Dämpfer und natürlich Edelstahl und neu! Preis bei Friedrich ist 155 Euro. War noch nie verbaut.

Also bei Interesse einfach PN.

Gruß Christian

Thema:

Opel Astra G, 3"Schälldämpfer, Spallüfter

Opel Astra G, 3"Schälldämpfer, Spallüfter - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben